Das Foto zeigt Bildungsgemeinderätin Roswitha Ronge neben einer ihrer umgestalteten Telefonzellen. Sie hält ein Buch im Arm.

Aus Alt mach Neu – Bildungsgemeinderätin baut zwei ehemalige Telefonzellen zu Bücherzellen um

Bildungsgemeinderätin Roswitha Ronge aus Nußdorf ob der Traisen fördert die Lesekultur in ihrer Gemeinde nachhaltig und funktioniert dafür zwei alte, bestehende Objekte um.

Die Bildungsgemeinde Nußdorf ob der Traisen hat sich im Sommer 2022 einer ganz besonderen Bildungsaktion verschrieben. Bildungsgemeinderätin Roswitha Ronge und ihr engagiertes Gemeindeteam gestalten zwei alte Telefonzellen zu Bücherzellen um.

Den Fotos können Sie entnehmen, dass ihnen dies sehr gut und detailverliebt gelungen ist.

Frau Ronge wird sich in Zukunft persönlich um die adäquate Betreuung der Bücherzellen kümmern.

Wir gratulieren sehr herzlich zum erfolgreich umgesetzten Projekt, bedanken uns für die Übermittlung der Fotos und wünschen viel Freude beim Besuchen der Bücherzellen und vor allem beim Lesen!