Ehrung für Erhard Mann
Im Beisein von Landesrat Ludwig Schleritzko wurde Erhard Mann am 21. Juni 2018 das Goldene Ehrenzeichen des BhW verliehen.
Der gebürtige Tullner ist seit Jahrzehnten in der Lehrerfortbildung, Lehrerausbildung und im Bereich des BhW unermüdlich unterwegs. Seit dem Jahr 2000 ist er Leiter der Familiensingwochen in Hohenlehen, die bis zum Vorjahr vom BhW veranstaltet wurden. „Ehrenamt braucht Bildung und Bildung braucht Ehrenamt, deshalb gratuliere ich Erhard Mann zu dieser großen Wertschätzung des BhW“, so Schleritzko.
Die Ehrenamtskoordinatorin des BhW, Ariella Schuler: „Beim Ehrenamtsfest 2017 in Niedersulz war Erhard leider verhindert und deshalb sind wir froh, ihm diese Auszeichnung heute in prominentem Rahmen verleihen zu dürfen.“
Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen für die kommenden Singwochen in Hohenlehen und Bad Traunstein alles Gute.