eine Gruppe junger Menschen, Männer und Frauen, verschiedener Hautfarben die in die Kamera lachen und die Hände in die Höhe halten.

Jugend:info Niederösterreich – die Info-Stelle für junge Leute

Wie der Name schon sagt, ist die Jugend:info eine Infostelle für junge Leute und alle, die mit ihnen zu tun haben, sich für ihre Themen interessieren oder einfach eine junggebliebene Frage haben.

In der Jugend:Info kann man persönlich vorbeikommen, anrufen, eine E-Mail schreiben oder was euch sonst noch so einfällt. Wir sind für alle da und unterstützen durch die richtigen Infos!

 

Es gibt keine Frage, die man uns nicht stellen kann – sofern sie mit jungen Menschen zu tun hat.

Alle Themen, die für Jugendliche wichtig sind, sind es auch für uns. Manche kommen sogar so oft vor, dass wir dazu Broschüren, Workshops, Beiträge, Projekte und vieles mehr anbieten.

Die Jugend:info NÖ ist in ganz Niederösterreich und über die Landesgrenzen hinaus Drehscheibe für alle Belange junger Menschen und verlässlicher Ansprechpartner für ihre zahlreichen Partner:innen.

Das alles anonym und kostenlos!

Alle Infos zur Jugend:info NÖ gibt es auf
www.jugendinfo-noe.at

 

Kontakt:

Jugend:info NÖ
Kremser Gasse 2, 3100 St. Pölten
T: +43 (0) 2742 245 65 (St. Pölten)
T: +43 (0) 650 49 58 999 (Wiener Neustadt) 
info@jugendinfo-noe.at
www.jugendinfo-noe.at