Das Headerbild zeigt das Schloss Schiltern in mittelblauem Farbton. In weißer Farbe steht Schloss Schiltern darüber und unterhalb des Bildes liest man PSZ Schiltern GmbH.

Niederösterreichische Gemeinde können ein soziales Unternehmen unterstützen!

Das Arbeitstrainingszentrum Schiltern begleitet und unterstützt Menschen mit psychischen Erkrankungen und in besonderen Lebenslagen am Weg zurück in die Arbeitswelt.

Im Bereich „Kreativ und Veredelung“, hat man hier zuletzt ein Produkt entwickelt, welches Ihnen als Bildungsgemeinderat/rätin unbedingt vorgestellt werden sollte.

Ein Babyrucksack als Willkommensgeschenk für neue Erdenbürger/innen Ihrer Gemeinde!

Beim Zusammenstellen des Inhalts des Babyrucksackes, hat man auf vielseitige Aspekte Rücksicht genommen:

• Ein Großteil der Produkte wird in liebevoller Handarbeit direkt in Schiltern aus hochwertigem Material hergestellt. Somit wird bewusst darauf geachtet, dass die Produkte unter fairen Bedingungen und regional produziert werden.
  • Ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis ist hier natürlich wichtig. Die Produkte wurden so gewählt, dass der Preis erschwinglich ist.
  • Beim Erwerb des Babyrucksackes unterstützen Sie als Gemeinde ein soziales Unternehmen und übernehmen somit gesellschaftliche Verantwortung. Ganz im Sinne des Corporate Social Responsibility (CRS).
  • Der Babyrucksack kann nach individuellen Wünschen bestückt und angepasst werden!

Das PSZ Schiltern lädt Sie ein, Ihnen den Babyrucksack persönlich zu zeigen.

Adresse: Psychosoziales Zentrum Schiltern Ges.m.b.H., Obere Straße 45, A-3553 Schiltern
Mail: kv(at)psz-schiltern.at
Homepage: www.schloss-schiltern.at